Unsere Physiopraxis

Physiotherapie - Das zeichnet uns aus

Ziel der Physiotherapie ist es, die natürlichen Funktionen des Bewegungsapparats durch manuelle Mobilisationen und andere Behandlungstechniken wiederherzustellen. Je nach Befund und Behandlungsziel schöpfen wir hierbei aus einem großen Fundus an Therapiemöglichkeiten. Wir freuen uns, Sie persönlich in unserer Praxis zu begrüßen.

Wir stellen uns vor

PATRICK NABER

Ich habe in meinen 10 Jahren als Physiotherapeut in verschiedenen physiotherapeutischen Fachbereichen gearbeitet und so viel Erfahrung sammeln können und Expertise in unterschiedlichen Bereichen entwickelt.

Nach dem Abschluss meines Staatsexamens in der Physiotherapie im Jahr 2012 in Münster, war ich zunächst in der Rehabilitation für Orthopädie tätig. Ich wechselte dann in eine physiotherapeutische Praxis, die schwerpunktmäßig manualtherapeutisch ausgerichtet war.

Im Laufe der Jahre folgten Erfahrungen in der physiotherapeutischen Behandlung chirurgischer und intensivmedizinischer Patient*innen. In den letzten 4 Jahren arbeitete ich in einem Hamburger Klinikum vor allem mit Patient*innen mit neurologischen Erkrankungen.

Während meiner Tätigkeit als Therapeut habe ich mich stetig fortgebildet, um meinen Patient*innen stets die bestmöglichste Therapie anbieten zu können.

Jetzt Termin buchen

Fortbildungen

Ich bin zertifizierter
  • Therapeut für Krankengymnastik des zentralen Nervensystems (Bobath-Therapeut)
  • Therapeut für medizinische Trainingstherapie in der Neurologie
  • Sportphysiotherapeut
  • Therapeut für Krankengymnastik am Gerät
  • Therapeut für physikalische Entstauungstherapie (Manuelle Lymphdrainage)
  • Therapeut für Rehabilitationssport der Orthopädie
  • Rückenschmerztherapeut
  • Personal Trainer
  • Functional Trainer
  • Ernährungsberater (S-Lizenz)
  • Koordinationstrainer (A-Lizenz)
  • Ausdauertrainer (A-Lizenz, Trainer aeroscan®)

Ausstattung unserer Physiopraxis

Physiopraxis kontaktieren

Profitieren Sie von einer schnellen Terminvergabe zu arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten.

Nach oben scrollen